Navigate
Support
  • Register

  • or
  • Login
    Need a password reminder?
  • English
  • Knowledgebase Read help articles
  • Portal
  • Knowledgebase
  • Bedienhilfe / Support
  • Newsletter
  • Warum bekomme ich die Nachricht, dass ich mit dieser E-Mail-Adresse schon an der Aktion teilgenommen habe?
Subscribe Download PDF

Warum bekomme ich die Nachricht, dass ich mit dieser E-Mail-Adresse schon an der Aktion teilgenommen habe?

Das Campact-Team
2021-10-26
in Newsletter

Wir möchten Mehrfachteilnahmen vermeiden, denn diese würden unsere Glaubwürdigkeit untergraben. Wir speichern deshalb während des Zeitraums einer Aktion, mit welchen E-Mail-Adressen bisher an der Aktion teilgenommen wurde. Dies kündigen wir auch bei jeder Aktionsteilnahme auf der Aktionsseite an. 

Wie ist das mit dem Datenschutz vereinbar?

Ihre E-Mail-Adresse wird automatisch verschlüsselt zu einem sogenannten Hash - im Prinzip ein elektronischer Fingerabdruck. Anhand dieses Hashes kann niemand (auch niemand bei Campact) auf Ihre E-Mail-Adresse zurückschließen. 

Wenn Sie erneut teilnehmen, bilden wir aus Ihrer dann angegebenen E-Mail-Adresse einen neuen Hash. Diesen können wir dann mit den bereits gespeicherten Hashes vergleichen und Ihnen mitteilen, dass Sie bereits an der Aktion teilgenommen haben. Zwölf Monate nach Abschluss einer Kampagne werden alle im Rahmen von Aktionsteilnahmen gebildeten Hashes vollständig vom Server gelöscht.

  • Tags
  • bereits teilgenommen
  • meldung
  • nachricht

Rate the quality of this page

This page was helpful :) :( This page was not helpful

Quick Jump
  • Support
  • Knowledgebase
  • Contact Us
Top
Helpdesk software provided by Deskpro