Mit welcher Kampagnen-Software arbeitet ihr?

Wir haben in den vergangenen Jahren Krautbuster entwickelt: Software aus der Praxis für die Praxis. Dabei ging es uns nicht nur um eine Kampagnen-Lösung für Campact. Denn der heute notwendige politische Wandel wird nicht durch eine Organisation allein initiiert.

Es braucht viele, die ihre Ideen, ihr Wissen und wirkungsvolle Instrumente miteinander teilen! Initiativen, Verbände und politische Bewegungen können Krautbuster nutzen, um damit professionelle Online-Kampagnen auf die Beine stellen, also Websites, Unterschriften-Aktionen usw. 

Wir geben sie als Open Source frei. Wer mehr darüber wissen will, hier die Website von Krautbuster: http://www.krautbuster.org/

Abonnieren Sie diesen Artikel um eine Benachrichtigung per Email zu erhalten sobald er aktualisiert wird.