Den Link zum Bearbeiten Ihrer eingegebenen Daten finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach der Anmeldung von uns erhalten haben.
Wenn Sie schon auf der Willkommensnetz-Seite sind, klicken Sie einfach oben in der Leiste auf “Meine Initiativen”. Dort finden Sie eine Übersicht all Ihrer eingetragenen Initiativen jeweils mit Links zum Bearbeiten sowie alle Initiativen, bei denen Sie sich als Teilnehmer eingetragen haben.
Hier noch einmal eine kurze Anleitung:
- Gehen Sie zu Ihrer Initiative im Willkommensnetz.
- Melden Sie sich bei Campact an, indem Sie oben rechts auf auf “Anmelden” klicken.
3a. Falls Sie bereits ein Passwort bei Campact haben, geben Sie dieses zusammen mit Ihrer Mailadresse ein. Sie können sich auch alternativ via Google oder Facebook anmelden.
3b. Falls Sie kein Passwort bei Campact haben, wählen Sie “Passwort setzen”.
- Sie erhalten eine Mail, um ein neues Passwort festzulegen - nach Klick auf den Link in der Mail können Sie ein Passwort wählen.
- Gehen Sie erneut auf Ihren Eintrag und klicken Sie auf “Anmelden” (rechts oben).
4. Nun können Sie Ihre Daten mit Klick auf rechts “Eintrag bearbeiten” anpassen oder auch den Eintrag komplett löschen (Button unten).