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Meine E-Mail an den*die Politiker*in wurde nicht zugestellt

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Alle Kontaktadressen werden von uns vor Aktionsbeginn sorgfältig getestet. Trotzdem kommt es vor, dass manche Empfänger*innen nach einiger Zeit die Protestmails nicht mehr annehmen. Bitte informiere uns in diesem Fall per E-Mail an impressum@campact.de. Wir bemühen uns dann, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Die einfachste und schnellste Methode, Deinen Protest dennoch artikulieren zu können ist es in so einem Fall, den E-Mail-Text zu kopieren (z.B. aus der Bestätigungsmail) und über den eigenen E-Mail-Account nochmal an die geblockte Adresse zu verschicken.

Zusätzlich ist es sehr hilfreich (auch zur Stärkung der Glaubwürdigkeit der Kampagne), wenn Du die Fehlermeldung an den Postmaster der geblockten Adresse weiterleitest  (E-Mail an postmaster@[geblockte Domain]), und um Aufklärung bittest, warum Deine E-Mail an eine*n Politiker*in zu einem wichtigen Anliegen nicht zugestellt werden kann.

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