Navigieren
Support
  • Registrieren

  • oder
  • Anmelden
    Benötigen Sie eine Passwort-Erinnerung?
  • English
  • Wissendatenbank Hilfeartikel lesen
  • Portal
  • Wissendatenbank
  • Bedienhilfe / Support
  • Aktionsteilnahme
  • Wie vermeide ich, dass Campact-Mails im Spam-Ordner landen?
Abonnieren PDF herunterladen

Wie vermeide ich, dass Campact-Mails im Spam-Ordner landen?

Das Campact-Team
2021-10-26
in Aktionsteilnahme

So können Sie vermeiden, dass die E-Mails von Campact in Ihrem Spam-Filter landen:

t-online.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr T-Online-Konto ein. T-Online Spamschutz Plus bietet die Möglichkeit, Absender*innen zu einer Positivliste hinzuzufügen. Wählen Sie unter "Einstellungen" "Kommunikation" und dann "Spam" . Dort können Sie info@campact.de in die Positivliste eintragen. Eine weitere Möglichkeit besteht im E-Mail Center: Öffnen Sie eine unserer E-Mails und klicken Sie auf das Symbol "Adresse in Positivliste übernehmen" hinter der Absendeadresse.

aol.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr AOL-Konto ein. Öffnen Sie eine unserer E-Mails und klicken Sie auf den Button "Adresse hinzufügen" (erscheint, wenn man den Cursor über die Absendeadresse hält), um unsere Adresse der "Absender, die ich kenne"-Liste hinzuzufügen.

gmx.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr GMX-Konto (Freemail) ein. Gehen Sie dann auf "E-Mail" und "Einstellungen", Unterpunkt "Sicherheit", Unterpunkt "Whitelist". Tragen Sie info@campact.de ein und schließen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Speichern" ab.

web.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr Web.de-Konto (Freemail) ein. Gehen Sie dann auf "E-Mail" und "Einstellungen", Unterpunkt "Sicherheit", Unterpunkt "Freunde & Bekannte". Tragen Sie info@campact.de ein und schließen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Speichern" ab.

freenet.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr Freenet-Konto ein. Gehen Sie dann auf "Einstellungen" und wählen Sie den Reiter "Spamschutz". Wählen Sie dann den Reiter "Erwünschte Empfänger". Klicken Sie "Neuen Eintrag hinzufügen". Tragen Sie info@campact.de ein und bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Speichern" und anschließend "Fertigstellen".

hotmail.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr Hotmail-Konto ein. Gehen Sie dann auf das Rädchen-Symbol oben rechts in der Ecke. Klicken Sie im Dialogfenster auf "Weitere E-Mail-Einstellungen". Unter der Überschrift "Junk-E-Mail verhindern" klicken Sie auf "Sichere und blockierte Absender". Bitte klicken Sie weiter auf "Sichere Absender". Tragen Sie info@campact.de ein und bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Hinzufügen".

arcor.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr Arcor-Konto ein. Nutzen Sie den Quicklink "Spam". Scrollen Sie nach unten. "Unter Optional: Whitelist (erwünschter Absender)" klicken Sie auf "Neuer Eintrag".  Geben Sie dann info@campact.de ein und bestätigen Sie mit "ok" .

yahoo.de

Bitte loggen Sie sich in Ihr Yahoo-Konto ein. Gehen Sie dann auf das Rädchen-Symbol oben rechts in der Ecke. Wählen Sie den zweiten Menü-Punkt "Mail-Optionen". Unter "Erweiterte Optionen" klicken Sie auf "Filter" und danach auf "+ Hinzufügen". Vergeben Sie einen Filternamen z. B. Campact. Tragen Sie dann info@campact.de unter "Absender: enthält" ein. Und speichern Sie den Filter.

Bei den meisten anderen Anbietern funktioniert das Whitelisting nach einem ähnlichen Schema. Sollten Sie dennoch eine Anleitung für einen anderen Mail-Anbieter benötigen, bitte fragen Sie unter: webmaster@campact.de nach.

  • Tags
  • e-mail
  • kein spam
  • landet
  • nicht erhalten
  • spam
  • spam-ordner

Bewerten Sie die Qualität von dieser Seite

Diese Seite war hilfreich :) :( Diese Seite war nicht hilfreich

Schnell-Zugriff
  • Support
  • Wissendatenbank
  • Kontaktieren Sie uns
Nach oben
Helpdesk Software zur Verfügung gestellt von Deskpro