Navigate
Support
  • Register

  • or
  • Login
    Need a password reminder?
  • English
  • Knowledgebase Read help articles
  • Portal
  • Knowledgebase
  • Bedienhilfe / Support
  • Aktionsteilnahme
  • Ich habe nach der Aktionsteilnahme keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Subscribe Download PDF

Ich habe nach der Aktionsteilnahme keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Das Campact-Team
2021-10-26
in Aktionsteilnahme

Dafür gibt es mehrere mögliche Ursachen:

- Die Bestätigungsmail ist versehentlich im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms gelandet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Ordner Ihres E-Mail-Programms oder Online-Services nach. Bitte setzen Sie info@campact.de in die sogenannte Whitelist. Hier erfahren Sie, wie das geht.

- Sie haben sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippt. Die Bestätigungsmail wurde zwar verschickt, kann Sie jedoch nicht erreichen. Bitte beteiligen Sie sich noch einmal an der Aktion.

- Unser Server war überlastet, sodass der Versand der Bestätigungsmail länger dauerte als gewöhnlich. Dann müsste die Bestätigungsmail aber nach spätestens zwei Stunden bei Ihnen eingetroffen sein.

  • Tags
  • bestätigung
  • Bestätigungsmail
  • teilgenommen
  • teilnahme
  • unterzeichnet

Rate the quality of this page

This page was helpful :) :( This page was not helpful

Quick Jump
  • Support
  • Knowledgebase
  • Contact Us
Top
Helpdesk software provided by Deskpro