Navigieren
Support
  • Registrieren

  • oder
  • Anmelden
    Benötigen Sie eine Passwort-Erinnerung?
  • English
  • Wissendatenbank Hilfeartikel lesen
  • Portal
  • Wissendatenbank
  • Bedienhilfe / Support
  • Aktionsteilnahme
  • Ich habe nach der Aktionsteilnahme keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Abonnieren PDF herunterladen

Ich habe nach der Aktionsteilnahme keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Das Campact-Team
2021-10-26
in Aktionsteilnahme

Dafür gibt es mehrere mögliche Ursachen:

- Die Bestätigungsmail ist versehentlich im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms gelandet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Ordner Ihres E-Mail-Programms oder Online-Services nach. Bitte setzen Sie info@campact.de in die sogenannte Whitelist. Hier erfahren Sie, wie das geht.

- Sie haben sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippt. Die Bestätigungsmail wurde zwar verschickt, kann Sie jedoch nicht erreichen. Bitte beteiligen Sie sich noch einmal an der Aktion.

- Unser Server war überlastet, sodass der Versand der Bestätigungsmail länger dauerte als gewöhnlich. Dann müsste die Bestätigungsmail aber nach spätestens zwei Stunden bei Ihnen eingetroffen sein.

  • Tags
  • bestätigung
  • Bestätigungsmail
  • teilgenommen
  • teilnahme
  • unterzeichnet

Bewerten Sie die Qualität von dieser Seite

Diese Seite war hilfreich :) :( Diese Seite war nicht hilfreich

Schnell-Zugriff
  • Support
  • Wissendatenbank
  • Kontaktieren Sie uns
Nach oben
Helpdesk Software zur Verfügung gestellt von Deskpro