Zum Hauptinhalt springen

Ich habe nach der Aktionsteilnahme keine Bestätigungs-E-Mail erhalten - Wissensdatenbank / Bedienhilfe / Support / Aktionsteilnahme - Support

Ich habe nach der Aktionsteilnahme keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Autorenliste

Dafür gibt es mehrere mögliche Ursachen:

-Bitte sieh im entsprechenden Ordner Deines E-Mail-Programms oder Online-Services nach. Bitte setze info@campact.de in die sogenannte Whitelist. Hier erfährst Du, wie das geht.

- Du hast Dich bei Deiner E-Mail-Adresse vertippt. Die Bestätigungsmail wurde zwar verschickt, kann Dich jedoch nicht erreichen. Bitte beteilige Dich noch einmal an der Aktion.

- Unser Server war überlastet, sodass der Versand der Bestätigungsmail länger dauerte als gewöhnlich. Dann müsste die Bestätigungsmail aber nach spätestens zwei Stunden bei Dir eingetroffen sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Datenschutzerklärung Impressum